Dienstleistungen - Suzana Ulbrich
Was können wir für Sie tun ?

Über mich als Unternehmerin

Mit dem Ziel, meine Arbeitswelt verantwortungsbewusst und aktiv mit zu gestalten, habe ich mein Wissen kontinuierlich erweitert und dieses dann in der Praxis erprobt und umgesetzt.

Dabei erwarb ich nicht nur praktische Erfahrungen in den Bereichen der komplexen Gebäudereinigung, nationales Facility Management und Qualitätssicherung von Reinigungsunternehmen, sondern es entwickelten sich neben meiner Fähigkeit zum selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten auch soziale Kompetenz und Führungsvermögen.

Der Umgang und die zielorientierte Zusammenarbeit mit anderen Menschen wie in der Politik sowie die Patenschaften unter UNICEF Deutschland und Save the Children sind für mich persönlich von großer Bedeutung.

Mein berufliches Engagement auf verschiedenen Fachgebieten zeigt meine Flexibilität und den Mut, Bewährtes zu verlassen, um Neues zu entdecken.

In der Ergänzung meines bisherigen beruflichen Profils durch eine wirtschaftliche kaufmännische Ausbildung als mehrfach Unternehmerin sehe ich eine solide Grundlage für meinen weiteren Berufsweg.

Ich werde von meiner Umwelt als sehr kontaktfreudig und kommunikativ eingeschätzt.

Tatsächlich macht es mir Spaß, was mit Menschen zu tun hat:Veranstaltungen organisieren, Verbindungen zwischen verschiedenen Gruppen herstellen, Informationen verständlich und überzeugend weiter zu vermitteln. 

Nicht zuletzt war es diese Freude an der Kommunikation, die mich zu den vielzähligen ehrenamtlichen Projekten geführt hat.

Ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen. 

Ihre Suzana Ulbrich